Was ist Psychotherapie?
Wenn Sie Probleme haben oder unglücklich sind, können Sie zu einer Psychotherapeutin gehen. Mit einer Psychotherapeutin können Sie über Probleme reden. Die Psychotherapeutin hört Ihnen zu. Ich bin Psychotherapeutin. Zusammen suchen wir Lösungen für die Probleme. Das nennt man Psychotherapie.
Schweigepflicht
Ich verrate niemandem, was Sie mir erzählen. Das nennt man "Schweigepflicht".
Wie wird die Therapie bezahlt?
Ich bekomme das Geld von Ihrer Krankenkasse. Bitte bringen Sie einfach Ihre Versicherungskarte mit.

Wie geht es los?
Wir machen am Telefon ein Treffen aus. Die Telefonnummer ist
07071-36333
Dieses Treffen nennt man Termin. Zum Termin kann man in die Praxis kommen.
Die Praxis ist in der Fürststr. 17 in Tübingen. Dort arbeite ich.
